Rindlende

Rindlende Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrat, Glykämischer Index

Kalorienrechner und Nährwertrechner: Eiweiß, Fett, Kohlenhydrat ... Glykämischer Index. Die mit diesem Nährwertrechner berechnete Nährwerte sind lediglich als Anhaltspunkt anzusehen und daher ohne jegliche Gewähr. Die Werte werden anhand der von Ihnen angegeben Daten und statistischen Werte errechnet; Abweichungen sind daher jederzeit möglich. Für die Richtigkeit kann somit nicht garantiert werden. Die Nutzung der Daten ist lediglich für den persönlichen Gebrauch zulässig.

Rindlende Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrat, Glykämischer Index. Nährwerte sind die physiologischen Werte von Lebensmitteln, in Zahlen ausgedrückt. Dazu zählen Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrat, Vitamine, Mineralstoffe. Nährwerte werden üblicherweise auf Verpackungen von Lebensmitteln angegeben. Wenn Sie Lebensmitteln mit ganz bestimmten Nährwerten suchen, können Sie diese Nährwertsuche benutzen.

EnergiekcalEiweißGrammFettGrammKohlenhydratGramm
    
ENERGIE
EIWEIß
FETT
KOHLENHYDRAT

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Glykämischer Index: 0

Der Glykämische Index ist ein Maß zur Bestimmung der Wirkung eines kohlenhydrathaltigen Lebensmittels auf den Blutzuckerspiegel. Teilweise wird dafür auch die Bezeichnung Glyx verwendet oder die Abkürzung GI Je höher der Wert ist, desto höher steigt der Blutzuckerspiegel an.

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Hast du mehr genascht als nötig? Kein Problem!

Gib die folgenden Informationen an, und gleich erfährst Du wie lange es dauert, es abzugeben.

Körpergewicht (kg):Anzahl der überflüssigen Kalorien (kcal):

Die Angaben sind pro 100 Gramm zu verstehen. Bei Flüssigkeiten entspricht 100 Gramm für ~1 dl. In der Kalorientabelle, wo der genaue, offizielle Wert der GI (glykämischer Index) eines Lebensmittels unbekannt ist, aber es könnte in Bereichen niedrig (0-55), mittelmäßig (56-69), oder hoch (70-100) eingestuft werden, dort wurden die Bereiche angegeben.

Quellen

kalorienZone.de - Kalorienrechner, Kalorientagebuch, BMI Rechner, Kalorientabelle

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Array Kalorien, Eiweiß, Fett, Kohlenhydrat, Glykämischer Index Ha sikerült elérnie a kívánt eredményeket, ne hagyja elveszni őket, már túlvan a nehezén, és csak arra kell ügyelnie, hogy megtartsa azokat, ami gyerekjáték a korábbiakhoz képest. Ehhez pusztán csak meg kell tartania az új étkezési szokásait, új életmódját és rendszeresen kell mozognia. Miután lefogyott engedhet a gyeplőn és nem kell már minden finom falatot megvonnia magától. De ügyeljen rá, hogy a napi bevitt kalória mennyiség sose legyen nagyobb a napi elégetett kalória mennyiségénél és a kalória nagy része egészséges táplálékokból származzon, így sose veszélyezteti majd újból az elhízás. Sosem késő, hogy változtasson étrendjén és egészségesebb életet éljen.